Wer schreibt hier?

Darius Förtsch

Sie würden gern etwas mehr über meine Person erfahren? Ich bin Darius.

Meine Jugend

Als ich die Schule beendet hatte, beschloss ich, dass ich stattdessen etwas in meiner Freizeit machen wollte.

Ich war auf der Suche nach dem besten Platz für eine solche Seite und fand GoProskaufen. Ich bin ziemlich neu auf der Website, aber ich denke, ich habe ziemlich gute Kenntnisse über alle Dinge im Zusammenhang mit GoPros. Ich beschloss, ein paar neue Fotos auf der Seite zu machen, und es stellte sich heraus, dass ich gute Informationen bekommen habe. Ich habe auch einige meiner älteren Fotos von meiner Universität. Ich hoffe, ich habe bereits die besten Fotos von der Reise, die ich mit meiner Freundin und meinem Vater gemacht habe, gepostet, aber ich freue mich wirklich darauf zu sehen, was die Leute mit dieser Seite machen werden. Wir haben eine gemeinsame Reise gemacht, und da es Weihnachtszeit in Deutschland ist, dachte ich, es wäre schön, die Erfahrungen mit dir zu teilen. Ich werde später weitere Bilder von der Reise veröffentlichen.

Ich wollte das schon immer tun, wegen meiner Liebe zu allen Dingen, die mit der Kamera zu tun haben. Ich habe mich entschieden, diesen Blog zu schreiben, weil ich eine Leidenschaft für die Fotografie habe. Ich hoffe, Sie finden es interessant. Bitte schau dich um und wenn du etwas siehst, das dir gefällt, kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben.

Über mich

Ich bin eine 25-jährige Studentin aus München, Deutschland. Ich hatte das Glück, von September 2017 bis Februar 2018 an die University of Goa, Indien, zu gehen. Mein Schwerpunkt lag natürlich auf der Fotografie. Meine Leidenschaft für die Fotografie war so stark, dass ich am Arbeitsplatz viele Fähigkeiten wie Komposition, Beleuchtung und Schnitt erlernen konnte. Ich hoffe, dass dieser Blog für Menschen in der Goa-Fotografie-Community nützlich sein wird.

Ich nahm auch an den Fotoworkshops mehrerer Fotoschulen in Goa teil. Ich habe das sehr genossen und festgestellt, dass es so viele Ressourcen gibt.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist es, qualitativ hochwertige und einfach zu bedienende webbasierte Tutorials zu erstellen, Tutorials, die Ihnen beibringen, wie man die GoPros benutzt, damit Sie einfach und schnell die besten Wege zur Verwendung von GoPros erlernen können. Mein Hauptziel ist es also, Ihnen die besten Tutorials zur Verfügung zu stellen, die Ihnen helfen, das Beste aus der Kamera Ihrer GoPro zu machen. Besuchen Sie also bitte meinen Blog, um mehr darüber zu erfahren, was sich in meinen Videos befindet.

Du kannst dir auch meine anderen Tutorials ansehen, wenn du mehr Details möchtest.

Danke, dass du meinen Blog gelesen hast und bitte schließe dich mir bei diesem neuen Abenteuer an, du wirst ein Teil des Teams sein und ich kann es kaum erwarten zu sehen, was du lernst ?????? Ich möchte dir wirklich danken, dass du meinen Blog verfolgt hast! Es ist eine großartige Möglichkeit, mehr über GoPros zu erfahren und der beste Weg, dies zu tun, ist die Interaktion mit den Menschen, die an der Herstellung der Produkte beteiligt sind. Und so kannst du gerne meinen Blog besuchen und Kommentare hinterlassen oder mich aus irgendeinem Grund kontaktieren.

Als ich diesen Blog 2013 startete, wollte ich über Dinge wie meine persönlichen GoPros, GoPros aus anderen Ländern und sogar meine persönlichen GoPros von meiner Reise nach Island mit einem Freund schreiben. Seit 2013 hat sich mein Blog zu einer Website für die GoPros der Welt entwickelt. Bislang habe ich über 80.000 Besuche pro Monat und hoffe, das Ziel von einer Million Besuche pro Monat im Jahr 2016 zu erreichen. Auf dieser Website dreht sich alles um meine persönlichen GoPros und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Ihre eigenen teilen würden. Ich habe diese Stellen seit Januar 2014 besetzt. Ich bin ein Softwareentwickler und liebe es, Dinge zu bauen und sie besser zu machen.

Ich bin ein professioneller Fotograf mit über 50 Jahren Erfahrung und habe fast mein ganzes Leben auf Reisen verbracht. Also, ich schätze wirklich jeden einzelnen Besucher, der mir beim Aufbau dieses Blogs geholfen hat.

Und jetzt viel Vergnügen.

DeinDarius Förtsch!