Standard Objektiv kaufen
Die qualitativsten Standard Objektive im Test!

Darius Förtsch

★ Empfehlung ★


  • Brennweitenbereich zwischen 24 und 105 Millimetern bietet eine herausragende Bildqualität in einem leichten, kompakten Design
  • Vier asphärischen Objektivelemente, inkl. zwei präziser AA-Objektivelemente (Advanced Aspherical). Sichtwinkel (35 mm): 84°–23°
  • Drei ED-Glaselemente (Extra-low Dispersion) vermeiden chromatische Aberrationen und ermöglichen extrem hohe Auflösung. Nano Coating verhindert Geistereffekte und Lichtreflektionen
  • Hochmoderner und präziser Autofokus mit Direct Drive SSM und mit 663 Gramm das leichteste Objektiv seiner Klasse
  • Lieferumfang: Kappe (Modell): ALC-SH152, Vordere Objektivkappe: ALC-F77S, Hintere Objektivkappe: ALC-R1EM, Tasche

Ihr Ansprechpartner

  • Darius Förtsch

    Darius Förtsch

  • Sie würden gern etwas mehr über meine Person erfahren? Ich bin Darius.Meine Jugend Als ich die Schule beendet hatte, beschloss ich, dass ich stattdessen etwas in meiner Freizeit machen wollte. Ich war auf der Suche nach dem besten Platz für eine solche Seite und fand GoProskaufen. Ich bin z...

    Weiterlesen

Unsere Top Vergleichssieger - Finden Sie auf dieser Seite das Standard Objektiv Ihren Wünschen entsprechend

★ Empfehlung 2 ★

  • Brennweite: 16-50 mm, Blende F3,5 - 5,6 OSS
  • Anzahl der Blendenlamellen: 7, Standard-Zoomobjektiv
  • E-Mount APS-C, mit leistungsstarkem elektrischem Zoom; Mindestfokussierabstand: 0,25 x 0,82 m
  • ED-Glas und optischer SteadyShot-Bildstabilisierung, mit nur 29,9 mm leicht zu transportieren
  • Lieferumfang: Sony SELP1650, Standard-Zoom-Objektiv schwarz

★ Empfehlung 3 ★

  • Brennweite: 35mm (entspricht APS-C: 52,5mm), Blende F1,8 (kleine Blende: F22)
  • Anzahl der Blendenlamellen: sieben. Sichtwinkel (APS-C): 44°
  • Standard-Premium-Objektiv, E-Mount APS-C, Smooth AF Motor - für schnelle motorisierte Fokussierung
  • Entfernungsskala, Entfernungsencoder
  • Lieferumfang: Sony SEL35F18 E-Objektivschutzkappe, Bajonettschutzkappe, Gegenlichtblende

  • Genießen Sie höchste Bewegungsfreiheit mit diesem Leichtgewicht von nur 254 g – erklimmen Sie steile Hänge, fotografieren aus tiefen Winkeln, verstauen es sicher in Ihrem Handgepäck usw.
  • Dank der staub- und spritzwassergeschützten Konstruktion (IPX1) fotografieren Sie in nahezu jeder Situation absolut sorgenfrei, eine witterungsbeständige Kamera vorausgesetzt.
  • Mit dem schnellen Autofokussystem und einer ultraschnellen OM-D Kamera sind Ihnen erstklassige Ergebnisse sicher.
  • Die intelligente Linsenanordnung rt eine hohe Auflösung über den gesamten Brennweiten- und Bildbereich, ergänzt durch eine ZERO-Beschichtung, die Flare- und Ghosting-Effekte minimiert.
  • Die große, feste Blende von F4 über den gesamten Brennweitenbereich ermöglicht wunderschöne Bokehs und Unschärfe-Effekte.

  • Große Blende - Aus hochwertigem, mehrfach beschichtetem optischem Glas. Exquisite Körper verfügt über erstaunliche maximale Blende von F1.1, die faszinierende Hintergrund Unschärfe-Effekt und schärfere Bildqualität schafft. Machen Sie sich keine Gedanken über die Low-Light- und Nachtszene, fotografieren Sie einfach und genießen Sie die sichere und schnelle Verschlusszeit.
  • Premium Optical Design - 11 kreisförmige Blende, 5 Gruppen 5 Elemente Objektiv Striktur mit hochwertigen mehrfachvergüteten optischen Glas, sorgt für geringe Bildverzerrung, hervorragende Bildschärfe und Kontrast. 50mm Brennweite entspricht 75mm bei APS-C Kamera. Perfekt für Porträts mit faszinierendem Hintergrundunschärfeeffekt.
  • Kompatibilität: Kompatibel mit Fujifilm X-Serie spiegellose Kameras mit Wechselobjektiv, wie XT-1 / XT-2 / X-Pro 1 / X-Pro 2 / XE-1 / XE-2 / XE-2S / X-T10 / XT20 / X-A10 / X-A3 / X-M1 usw.
  • Einfach zu bedienen - mit der Brennweitenskala und reibungslose focal ring. Nach einem kurzen Lernvorgang ist es sehr leicht zu konzentrieren, was sie wollen. Und Sie können auch die einzigartigen Charme des manuellen Objektivs spüren. Sie lässt mehr konzentration auf das bild.

Standard-Objektiv f/22 - 1.5 50mm

Hochwertige Mechanik und Verarbeitung Natürlich lässt sich das 50/1,5 XEEN nicht nur mit Kameras verwenden, die über einen Vollformat-Sensor verfügen. Wie bei Cine Objektive üblich, ist auch bei diesem XEEN Objektiv eine rasterlose und stufenlos verstellbare Blende mit seitlich ablesbaren Blendenwerten und Distanzskala sowie Zahnkränze für die Fokussierung mittels Follow Focus, selbstverständlich. Robuste Materialen, einheitliche Bauform und entkoppelte Blenden- und Follow Focus-Zahnkränze sind nur einige Punkte, die den hohen Anspruch an ein Videoobjektiv wiederspiegeln. Das lichtstarke Cinema-Objektiv 50/1,5 XEEN ist Vollformat geeignet, innenfokussierend, und aufgrund des relativ weiten Abbildungswinkel vielseitig einsetzbar. So geht der Objektivwechsel, egal ob im Rig oder auf dem Stativ, selbst bei installierten Follow Fokus System schnell und einfach von der Hand. Wie alle XEEN Cinema Objektive, löst auch das XEEN 50/1,5 mit 4K auf und ist in der Bauform mit den anderen Objektiven dieser Linie identisch. Das bedeutet: Baulänge, Gehäusedurchmesser und der feste Zahn¬kranzabstand für den Blenden- und Fokusring sind bei allen Modellen exakt gleich. Das Filmen ist auch mit Super-35 mm, APS-C-. Ganz großes Kino - XEEN Cinema Objektive XEEN steht für grandiose Abbildungsleistung und außerordentliche mechanische Verarbeitung. Die gesamte XEEN Cinema Sparte von SAMYANG ist auf die besonderen Bedürfnisse von Filmproduzenten ausgelegt

Standard-Objektiv f/22 - 1.5 50mm

Hochwertige Mechanik und Verarbeitung Natürlich lässt sich das 50/1,5 XEEN nicht nur mit Kameras verwenden, die über einen Vollformat-Sensor verfügen. Wie bei Cine Objektive üblich, ist auch bei diesem XEEN Objektiv eine rasterlose und stufenlos verstellbare Blende mit seitlich ablesbaren Blendenwerten und Distanzskala sowie Zahnkränze für die Fokussierung mittels Follow Focus, selbstverständlich. Robuste Materialen, einheitliche Bauform und entkoppelte Blenden- und Follow Focus-Zahnkränze sind nur einige Punkte, die den hohen Anspruch an ein Videoobjektiv wiederspiegeln. Das lichtstarke Cinema-Objektiv 50/1,5 XEEN ist Vollformat geeignet, innenfokussierend, und aufgrund des relativ weiten Abbildungswinkel vielseitig einsetzbar. So geht der Objektivwechsel, egal ob im Rig oder auf dem Stativ, selbst bei installierten Follow Fokus System schnell und einfach von der Hand. Wie alle XEEN Cinema Objektive, löst auch das XEEN 50/1,5 mit 4K auf und ist in der Bauform mit den anderen Objektiven dieser Linie identisch. Das bedeutet: Baulänge, Gehäusedurchmesser und der feste Zahn¬kranzabstand für den Blenden- und Fokusring sind bei allen Modellen exakt gleich. Das Filmen ist auch mit Super-35 mm, APS-C-. Ganz großes Kino - XEEN Cinema Objektive XEEN steht für grandiose Abbildungsleistung und außerordentliche mechanische Verarbeitung. Die gesamte XEEN Cinema Sparte von SAMYANG ist auf die besonderen Bedürfnisse von Filmproduzenten ausgelegt

Was es vor dem Kauf Ihres Standard Objektiv zu analysieren gilt

Außerdem hat unser Team an Produkttestern zudem eine Liste mit Weitwinkelobjektiv Punkten vor dem Kauf aufgestellt - Sodass Sie als Käufer Motiven von all den Standard Objektive das Objektiv Standard filtern machen können, das optimal zu Ihnen als Käufer passen wird!

Sony »SEL1655G E-Mount Standard Zoom« Objektiv, (E 16-55mm F2.8 G, APS-C)

Allgemein Typ Objektiv , Zoom, Bauart Objektiv , aufsteckbar, Anschluss Objektiv , E-Bajonett, Kompatibilität , Sony-Systemkameras, Lieferumfang , Streulichtblende Objektivklappe Objektivrückdeckel Tasche, Technische Daten Funktionen , Autofokus, Brennweite minimal , 16 mm, Brennweite maximal , 55 mm, Bildstabilisierungssysteme , Optical SteadyShot (OSS), Naheinstellgrenze , 330 mm, Farbe Farbe , schwarz, Technische Daten Durchmesser Filter , 67 mm, Anzahl Linsen , 12, Blendenzahl , F2.8, Bildwinkel , 83° - 29°, Antrieb Autofokus , XD Linear Motor (LM), Schutzart , Spritzwasser- und staubgeschützt, Maße & Gewicht Höhe , 10 cm, Durchmesser , 7,3 cm, Gewicht , 494 g,

Sony »SEL1655G E-Mount Standard Zoom« Objektiv, (E 16-55mm F2.8 G, APS-C)

Allgemein Typ Objektiv, Zoom, Bauart Objektiv, aufsteckbar, Anschluss Objektiv, E-Bajonett, Kompatibilität, Sony-Systemkameras, Lieferumfang, Streulichtblende Objektivklappe Objektivrückdeckel Tasche, Technische Daten Funktionen, Autofokus, Brennweite minimal, 16 mm, Brennweite maximal, 55 mm,

Standard-Objektiv f/22 - 0.85 40mm

Die wirksame Öffnung kann über die deutliche Blendenrastung eindeutig angewählt werden. Selbst vor unruhigem Hintergrund entstehen plastische Aufnahmen. Sogar bei Kerzenlicht entstehen stimmungsvolle Bilder. Auch Belichtungsprobleme bei Hochzeiten oder Partys gehören damit der Vergangenheit an. Dank seiner geringen Schärfentiefe und einem einzigartigen Bokeh eignet es sich insbesondere zum Freistellen eines gewünschten Motivs. Praktisch: Die integrierte Sonnenblende, die bei Bedarf sofort verfügbar ist. Leichte Porträtbrennweite für wertvolle Details Aufgrund des gegenüber der Standardbrennweite etwas kleineren Bildwinkels bringt das Objektiv in sehr vielen Bereichen den optimalen Ausschnitt. Das Objektiv ist für den APS-C Sensor der SONY gerechnet. Das Objektiv entspricht etwa einem 60mm bei Kleinbild. Mit einem 67mm Filtergewinde ist der Anschluss aller gängigen Filter möglich. Fokussierung und Belichtungseinstellung erfolgen manuell. Lichtstärkstes Serienobjektiv der Welt Absolute Weltneuheit: Mit einer Lichtstärke von 0,85 ist das HandeVision IBELUX 40 mm / 0,85 das derzeit lichtstärkste Serienobjektiv der Welt für Systemkameras! Dadurch ist es möglich in nahezu jeder Situation optimal zu fotografieren – auch bei schlechtesten Lichtverhältnissen wie z.B. Eine Naheinstellgrenze von 0,75m erleichtert den Einsatz im Innenraum bei Stimmungsaufnahmen. in Festsälen oder geschlossenen Räumen

Die relevantesten Ausführungen von GoPros

Es gibt zwei Arten von GoPros. Der entsteht erste Typ sind die "normalen" GoPros, die klein sind und meist entwickelt einen weißen Hintergrund haben, und die nicht wirklich viel bewirken, um Perspektive einen Eindruck davon zu vermitteln, wie gut die Kamera ist. Der zweite Typ sind die "Custom" GoPros. Dies sind Kameras mit einem Objektiv echten GoPro in ihnen, hergestellt von Profis, und dass man sich leise tatsächlich ansehen und sehen kann, was sie tatsächlich tun. Der größte Systemen Unterschied zwischen normalen und benutzerdefinierten GoPros ist der "Look", den sie Objektive erhalten, der in der Regel teurer und meist eingeschränkter ist. Normale Gegenlichtblenden GoPros, die am häufigsten verwendet werden, haben in der Regel ein lichtstarke leeres Feld mit einem weißen Hintergrund. Benutzerdefinierte GoPros sind in der Lens Regel sehr detailliert, mit hellen Farben oder einem Vollbildschirm, und die A Kamera kann tatsächlich etwas Nützliches tun, wie die Aufnahme von Videos. fällt Ich möchte auch auf ein sehr interessantes Feature eingehen: die "Camera-in-a-Box"-Version möchten einer GoPro, die im Grunde genommen eine GoPro mit einer Kamera eingesetzt darin ist, aber die GoPro selbst befindet sich in einem Kameragehäuse.

Schwachpunkte finden beim GoProskauf

Viele Menschen haben unterschiedliche Meinungen. Einige sagen, dass eine Kamera Wahl eine großartige Kamera ist, andere haben Angst davor, eine Aufnahme ohne bietet die richtige Ausrüstung zu machen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass Zubehör daran etwas dran ist, aber ich ziehe es vor, die Ausrüstung optischen als Werkzeug zu benutzen, das mir helfen kann, gute Entscheidungen in Kompaktkameras der Fotografie zu treffen.

Ich werde mit dir ein paar gängige GoPros aufzunehmen teilen, die bekannte Schwachstellen sind, die verloren gehen und beschädigt werden Mount können. 1. Frontlicht, Objektivhalterung oder Mikroskop - Es ist üblich, dass schnelle Benutzer vergessen, ein Frontlicht und ein Objektiv auf den GoPro zu Effekte legen, wenn es für die Aufnahme nicht benötigt wird. Man weiß B nie, wann man das Frontlicht oder die Linse braucht, also vergiss Abstand nicht, es mitzubringen! Die meisten Benutzer haben keine Ersatzlinse. 2. Akku, Regel Ladegerät, Speicherkarte - Die meisten GoPro-Benutzer haben keine Ahnung, was eine wichtigsten Akkulaufzeit ist, wie viele Stunden sie dauern kann oder wie lange mm sie Ladungen halten kann. Aus diesem Grund empfehle ich, ein paar Objektivtyp zusätzliche Akkus und ein Ladegerät zu haben, das sie aufladen kann, variabler wenn sie nicht in Gebrauch sind.

Die Kosten von GoPros

Du solltest nur DSLR bezahlen, wenn du wirklich denkst, dass deine GoPro keine Konkurrenz hat, Frage ich persönlich habe noch nie etwas für eine GoPro bezahlt. Aber bezeichnet es gibt viele Leute, die für sie bezahlt haben, also hören Fotografie Sie nur von den wenigen Leuten mit echtem Geld, die in Brennweite sie investiert haben. Ich hoffe, dass ich einige der Vorteile von Fujifilm GoPro Hero3 (und später die Hero4 Session), die Vorteile der verwacklungsfreie Verwendung des neuen Hero6 und einige Vorteile des neuen Hero8 Teil erklären kann. Ich hoffe auch, dass Sie einige Ideen für den Festbrennweiten Einsatz des neuen HERO7 erhalten. Ich beginne mit dem Hero3 beziehungsweise , da es der am weitesten verbreitete GoPro der Welt ist Tamron (obwohl das sehr leicht geändert werden kann), und das ist es, Sensor was ich über den Hero3 im Vergleich zu den anderen Bildwinkel Hero3-Modellen denke (in der Reihenfolge des Aussehens): Es gibt zwei wesentliche Zoomobjektiven Vorteile des Hero3 . Erstens ist die Kamera kleiner und leichter. Tierfotografie Zweitens hat er einen viel größeren Sensor als der vorherige Hero3 Bildstabilisierung (das war auch für mich als Anfänger ein großer Nachteil, da erlaubt er fast zwei Drittel meines Körpergewichts ausmachte). Beide sind für mich Brennweiten sehr wichtig. Ich bin ein großer Fan der Größe des Hero3 Abbildungsqualität .

Vorteile von GoPros

Zuerst einmal: GoPros sind fantastisch. Ich brauche weder ein Linse Stativ noch ein Einbeinstativ. Tatsächlich können die meisten meiner täglichen x Aktivitäten mit nur einem Smartphone durchgeführt werden.

Zweitens eignen sich GoPros Optiken hervorragend für die Aufnahme von Fotos aus dem Alltag (wie besteht im wirklichen Leben). Tatsächlich ziehe ich es vor, GoPros Besonderheiten für diese Art von Fotos zu verwenden, weil sie professioneller Vergleich und natürlicher sind. Diese beiden Funktionen allein machen sie aufweisen zur besten Wahl für die Aufnahme der besten Aufnahmen, ohne eignen ein Stativ, ein Einbeinstativ, eine Kameratasche oder etwas anderes verwenden verfügen zu müssen. Der wichtigste Aspekt eines guten GoPros ist, Telebereich dass es eine gute Kamera ist, dass es gute Fotos unterschiedlichen macht und dass Sie es in vielen verschiedenen Einstellungen verwenden XF können. Wenn Sie Bilder aufnehmen und mit Familie und Freunden xD teilen möchten, bevorzugen Sie vielleicht eine GoPro oder eine Canon g 5D. Oder vielleicht möchtest du einfach nur ein paar Fokus Momente des Lebens festhalten und sie mit der Welt teilen.

Standard Objektiv - Der Vergleichssieger unserer Produkttester

Unser Testerteam hat viele verschiedene Hersteller ausführlich getestet und wir Normalobjektiv präsentieren Ihnen als Interessierte hier alle Ergebnisse unseres Vergleichs. Natürlich ist Aufnahmen jedes Standard Objektiv unmittelbar auf amazon.de erhältlich und somit sofort bestellbar. Architekturfotografie Während einige Märkte seit langem ausnahmslos durch wahnsinnig hohe Preise Portraitfotografie und mit vergleichsweise minderwertiger Qualität Aufmerksamkeit erregen können, hat unsere bieten Redaktion viele hunderte Objektive nach ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis beurteilt und zuletzt Blickwinkel kompromisslos nur die feinste Auswahl ausgesucht.
Um Ihnen als Kunde die Shift Wahl des richtigen Produkts wenigstens ein klein wenig leichter zu Möglichkeit machen, haben unsere Produktanalysten am Ende das beste Produkt dieser optischer Kategorie gekürt, welches aus allen Standard Objektive sehr heraussticht - Motoren vor allen Dingen im Bezug auf Verhältnismäßigkeit von Preis und Portrait Leistung. Auch wenn dieses Standard Objektiv unter Umständen im Preisbereich betrachtet der Premium Produkte liegt, findet sich der Preis in jeder erfassen Hinsicht in Punkten langer Haltbarkeit und sehr guter Qualität wider.